Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

160.000€

SCHLAFZIMMER

1, 2, 3 & 4

Das Apartment, das Sie suchen

AEDAS Homes bietet Ihnen einen exklusiven Wohnkomplex aus 58 1-, 2-, 3- und 4-Schlafzimmer-Wohnungen, darunter eine Auswahl an Erdgeschosswohnungen mit eigenem Garten, Wohnungen im Obergeschoss, Penthäuser und Duplex-Wohnungen mit großen Terrassen, alle mit Garagenstellplatz und Abstellraum.

Unsere neu gebauten Wohnungen, die in Jávea zum Verkauf stehen, verfügen über einen Swimmingpool für Erwachsene und einen voll ausgestatteten Fitnessraum, damit Sie in Form bleiben, ohne dabei Ihr Zuhause verlassen zu müssen. Es wird Ihnen auch ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung stehen, in dem Sie Feste und Veranstaltungen mit Ihren Liebsten abhalten können.

Outdoor Swimmingpool

Fitnessraum

Grünanlagen

Social Club

Sichterheitstür

Gemeinschaftsparkplatz und Abstellräume

4 Minuten vom Strand entfernt

Unic befindet sich in einer Gemeinde, die für Lebensqualität steht. Jávea ist das perfekte Reiseziel für alle, die einen entspannten Lebensstil suchen und gleichzeitig alle notwendigen Dienstleistungen gleich um die Ecke haben möchten. Nur wenige Schritte vom Strand von Montañar entfernt, ist Jávea der perfekte Ort für Wassersportarten. Wenn Sie lieber Golf spielen, können Sie Ihren Schwung auf den verschiedenen Plätzen in der Umgebung von Jávea perfektionieren.

Bei AEDAS Homes nehmen wir die Umwelt sehr ernst, so dass Ihr neues Zuhause mit einem Wärmepumpen-System ausgestattet sein wird. Diese saubere Technologie extrahiert Energie aus der Luft und überträgt sie mit einer Wärmepumpe auf Wasser, wobei die notwendige Temperatur zur Erwärmung des Wassers erzeugt wird. Zudem wird Unic auch mit einer Doppelverglasung ausgestattet sein, um Ihren thermischen und akustischen Komfort zu verbessern. Somit sinkt nicht nur Ihr Energieverbrauch, sondern auch der Betrag Ihrer monatlichen Rechnungen.

Verfügbare Häuser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

WOHNFLÄCHE AB

PREIS AB

1

1

71m2

160.000€

2

2

88m2

175.000€

3

2

130m2

245.000€

4

3

180m2

425.000 €

10% MwSt. nicht enthalten.

  • In der Nähe vom Hafen Jávea
  • Leichte Anbindung an Autobahnen CV-734, AP-7 und N-322
  •  
  •  
  • Nahe der Bushaltestelle
  •  
  •

Solicita información REQUEST DETAILS

FROM

160,000€

BEDROOMS

1, 2, 3 & 4

The home you are looking for

AEDAS Homes is offering you an exclusive complex of 58 1-, 2-, 3- and 4 bedroom homes, including a choice of ground floor dwellings with their own gardens, upper storey flats, penthouses and duplex apartments with large terraces, all including a garage parking space and storage room.

Our new build apartments for sale in Javea include an adults’ swimming pool and a fully equipped gymnasium to keep you in shape without having to leave your home. There will also be a community room available for you to hold parties and events with your loved ones.

Outdoor swimming pool

Gymnasium

Garden area

Social Club

Security door

Community parking and storage room

Unic, 4 minutes from the beach

Unic stands in a municipality committed to quality of life. Javea is the perfect destination for those seeking a relaxed lifestyle without waiving the convenience of having all the necessary services just around the corner. Just a short distance from Montañar beach, a perfect spot for practising water sports. If you prefer golf, you can perfect your swing on the various courses in the Javea area.

At AEDAS Homes we take the matter of looking after the environment very seriously, so your new home will come with an aerothemal system. This clean technology extracts energy from the air and transfers it to water using a heat pump, generating the necessary temperature to heat the water. Together with the aerothermal system, Unic will also be fitted with double glazing to improve your thermal and acoustic comfort, also contributing to reducing your energy consumption so your monthly bills are much lighter.

Available Homes

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE AREA FROM

PRICE FROM

1

1

71m2

160,000 €

2

1

88m2

175,000€

3

2

130m2

245,000€

4

3

180m2

425,000€

VAT at 10% not included.

  • Near Port of Jávea
  • Easy access to motorways CV-734, AP-7 and N-322
  • Close to the bus station