Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

215.000€

SCHLAFZIMMER

2, 3 und 4

Eleganz und Design 10 Minuten vom Zentrum von Valencia

Torres befindet sich in einer der begehrtesten und kosmopolitischsten Gegenden Valencias, im Stadtteil Quatre Carreres; in der Nähe von Schulen, Freizeitzentren, den Einkaufszentren El Saler & Aqua und dem Krankenhaus La Fe. Quatre Carreres ist von Fahrradwegen umgeben und nur wenige Minuten von der Wohnanlage entfernt können Sie die Freiheit des Parks am alten Fluss Turia genießen. Erleben Sie die echte mediterrane Lebensart in Valencia. Seien Sie Teil des kulturellen Erbes von Valencia, das über Jahrhunderte angesammelt wurde. Nehmen Sie das Leben ernst, aber bleiben Sie entspannt.

Gemeinschaftliche Swimming Pools

Kinderbecken

Fitnessstudio

Gepflegte Gärten

Kinderspielplatz

Gemeinschaftsparkplatz und Lagerräume

Torres ist das Haus, das Sie in Valencia gesucht haben

AEDAS Homes bietet Ihnen diese exklusive Wohnanlage mit einhundertzwanzig 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen in Valencia, mit Platz für Familien aller Art. Die mindestens 96 m2 großen Wohnungen in Torres wurden gestaltet, um weitläufige, saubere Wohnräume und hervorragend ausgestattete Gemeinschaftsbereiche zu schaffen, all das innerhalb eines Raums, der auf Entspannung und Komfort ausgelegt ist.

Genießen Sie die Aussicht auf Valencia von Ihrer großen Terrasse aus, während Sie einen angenehmen Abend mit Familie und Freunden verbringen. Torres bietet Vielseitigkeit und ermöglicht es Ihnen, die Lebensräume innerhalb der Wohnung einzurichten, um die Umgebung Ihrer Träume zu schaffen. Und wie alle von AEDAS Homes entwickelten Wohnungen sind auch die in Torres energieeffizient.

Verfügbare Häuser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

2

2

96m2

215.000€

3

2

138m2

265.000€

4

2

159m2

354.000 €

10% MwSt. nicht enthalten.

Wohnung mit 2 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS
HERUNTERLADEN

Wohnung mit 3 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS
HERUNTERLADEN

Wohnung mit 4 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS
HERUNTERLADEN
  • Nahe an Sportanlagen und Einkaufszentren
  • Leichter Zugang zu Autobahnen: V-30, V-31, V-15, CV-5010
  • Buslinien: 6, 7, 13, 14, 18, 64, 99, 183, 185, 186, N7
  •  

Torres LIVE TOUR

• Machen Sie eine virtuelle Tour auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer
Unsere kompetenten Berater beantworten alle Ihre Fragen

Solicita información Solicita información

FROM

215.000€

BEDROOMS

2, 3 & 4

Elegance and design 10 minutes from the Centre of Valencia

Torres is located in one of the most valued and Cosmopolitan areas in Valencia, in the district of Quatre Carreres; close to schools, leisure centres, El Saler & Aqua shoping centres and Hospital La Fe. Quatre Carreres is surrounded by bicycle lanes and only a few minutes from the development, you can enjoy the freedom of the old river Turia park. Live the real Mediterranean lifestyle in Valencia. Be part of the cultural heritage of Valencia, acquired over the centuries. Take life seriously but with a relaxed attitude.

Community Swimming Pool

Children’s Swimming Pool

Gymnasium

Landscaped Gardens

Children's Playground

Community parking and storage room

Torres is the house you are looking for in Valencia

AEDAS Homes offers you an exclusive complex comprising one hundred and twenty 2, 3 and 4-bedroom homes in Valencia, with space to accommodate all kinds of families. Starting at 96 m2, Torres has been designed to provide ample, clean living spaces and superbly equipped common areas, all within a space created with relaxation and comfort in mind.

Enjoy the views of Valencia from your large terrace while celebrating a pleasant evening with friends and family. Torres offers you versatility, allowing you to configure the living spaces within the apartment to create the environment of your dreams. And like all Homes developed by AEDAS Homes, this development is energy efficient.

Choose Valencia 

with an unbeatable lo

Available Houses

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE FROM

PRICE FROM

2

2

96m2

215.000€

3

2

138m2

265.000€

4

2

159m2

3654.000 €

VAT at 10% not included.

2 bed apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

3 bed apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

4 bed apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN
  • Near sport facilities and shopping centres
  • Easy access to motorways: V-30, V-31, V-15, CV-5010
  • Bus lines: 6, 7, 13, 14, 18, 64, 99, 183, 185, 186, N7