Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

298.000€

SCHLAFZIMMER

3 und 4

Carreres 10, ein modernes Bauprojekt direkt neben der Ciutat de les Arts i les Ciències

Valencia ist die drittgrößte Stadt Spaniens, nach Madrid und Barcelona. Sie ist als weltoffene Stadt bekannt, umgeben von Orangenbaumwädern und Sandstränden, und es gelingt ihr, die Überreste ihrer entfernten Vergangenheit mit den innovativsten und avantgardistischsten Gebäude des neuen Jahrtausends zu verbinden. In Valencia herrscht eine durchschnittliche Jahrestemperatur von 20ºC (68ºF) mit milden Wintern und heißen Sommern.

Gemeinschaftspool

Fitnessstudio

Gepflegte Gärten

Fahrradparkplatz

2 Paddle-Tennisplätze

Gemeinschaftsgarage und Abstellräume

Carreres 10, spektakuläre Aussicht aus einem 14-stöckigen Hochhausr

Carreres 10 ist ein exklusiver Komplex aus 3- und 4-Zimmer-Wohnungen. Die geräumigen Gemeinschaftsbereiche sind für alle Familienmitglieder gedacht. Designerwohnungen mit kosmopolitischem Flair, die höchste Qualitätsstandards mit Avantgarde-Architektur verbinden. Carreres 10 wird Sie stolz machen, noch bevor Sie Ihr neues Zuhause überhaupt beziehen.

Stellen Sie sich vor, die Stadt zu Ihren Füßen zu haben und die Sonne Valencias das ganze Jahr über zu genießen. Die Anlage befindet sich im Stadtteil Quatre Carreres, einer ruhigen Gegend nur wenige Minuten vom Stadtzentrum. In der Gegend gibt es große Einkaufs- und Grünzonen und alle Einrichtungen, die Sie benötigen, um ein neues Leben zu beginnen

Verfügbare Haüser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

3

2

137m2

298.000€

4

2

165m2

425.000€

10% MwSt. nicht enthalten.

Wohnung mit
3 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN

Wohnung mit
4 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN
  • Leichter Zugang zu Autobahnen: V-30, V-31, V-15 und die CV
  • Buslinien: 6, 7, 13, 14, 64, 99, 183, 186 und N7
  • Grünzonen

Solicita información Solicita información

FROM

298.000€

BEDROOMS

3 & 4

Carreres 10, a modern development next to the Ciutat de les Arts i les Ciències

Valencia is actually Spain’s third largest city, after Madrid and Barcelona. It is known to be a cosmopolitan city, surrounded by orange groves and sandy beaches, able to combine the remnants of its farthest past with the most innovative and avant-garde buildings of the new millenium. Valencia enjoys an average annual temperature of 20º (68ºF), with mild winters and hot summers.

Community swimming pools

Gymnasium

Landscaped gardens

Bicycle parking

Paddle tennis court

Community garage and  Storage Room

Carreres 10, spectacular views from a 14-storey tower

Carreres 10 is an exclusive 3 and 4-bedroom apartment complex. The spacious communal areas are conceived for all family members. Designer homes with a Cosmopolitan flare, combining the highest quality standards with an avant-garde architecture. Carreres 10 will make you proud even before you enter your home.

Imagine having the city at your feet and enjoy Valencia’s sunshine all year round. The development is in the district of Quatre Carreres, a peaceful area just minutes from the city centre. The area has large commercial and green areas and all  the facilities you need to start a new life.

The best option 

sk

Available Houses

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE FROM

PRICE FROM

3

2

137m2

298.000€

4

2

165m2

425.000€

VAT at 10% not included.

3 bedroom apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

4 bedroom apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN
  • Easy access to motorways: V-30, V-31, V-15 and the CV
  • Bus lines: 6,7,13,14,64, 99, 183, 186 and N7
  • Green areas