Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

125.000€

SCHLAFZIMMER

1, 2, 3 & 4

Der beste Ort am Strand von San Juan

Ihre Einwohnergemeinschaft wird Sie stolz auf Ihr neues Zuhause machen, bevor Sie überhaupt einziehen. In Azara haben wir eine Anlage mit den besten Einrichtungen für Sport und Wohlbefinden geschaffen. Damit Sie unvergessliche Augenblicke mit Ihren Lieben verbringen können, ist die Anlage mit getrennten Swimming Pools für Kinder und Erwachsene, einem Kinderspielplatz, einem Jacuzzi und einem Vereinsclub ausgestattet. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio, in dem Sie sich in Form halten können, ohne Ihr Zuhause zu verlassen.

Swimming Pools für Erwachsene

Swimming Pools für Kinder

Schwimmbahnen

Kinderspielplatz

Fitnessstudio

Jacuzzi und Vereinsclub

Azara, Lebensqualität nur 700 Meter vom Meer

Azara, direkt im Herzen der Zone um den Strand San Juan, ist die Neubauanlage, nach der Sie gesucht haben. Prahlen Sie damit, in einer der renommiertesten und gefragtesten Gegenden Alicantes zu leben, nur 700 Meter vom Strand. Ihr neues Zuhause befindet sich in einer privilegierten Lage, mit hervorragender Anbindung und allen Dienstleistungen, die Ihr Leben und das Ihrer Familie noch komfortabler machen.

In Azara wurden die Gemeinschaftsbereiche mit Liebe zum Detail gestaltet. Sowohl die Fußböden als auch die Wände wurden mit einer Kombination aus eleganten, hochwertigen Materialien aufeinander abgestimmt. Die Aufzüge sind groß genug, um den Vorschriften der Barrierefreiheit zu entsprechen. Zudem sind Sie mit Alarmanlagen und Telefonservice für Notfälle ausgestattet.

Verfügbare Häuser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

1

1

60m2

125.000€

2

2

75m2

195.000€

3

2

110m2

248.000€

4

2

136m2

305.000 €

10% MwSt. nicht enthalten.

Wohnung mit 1
Schlafzimmer

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN

Wohnung mit 2 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN

Wohnung mit 3 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN

Wohnung mit 4 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN
  • Straßenbahnlinien: 1 und 3
  •  
  • Bushaltestellen: 21, 21N und 31
  •  
  •  
  • Nahe an Supermärkten
  •  
  •  

Azara LIVE TOUR

• Machen Sie eine virtuelle Tour auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer
Unsere kompetenten Berater beantworten alle Ihre Fragen

Solicita información REQUEST DETAILS

FROM

175,000€

BEDROOMS

1, 2, 3 & 4

New-build apartments in the best spot in San Juan Beach

Are you looking for a property for sale in Alicante? At AEDAS Homes, we offer modern, cutting-edge and high-quality new first residences and holiday homes in Costa Blanca with the best amenities you could ask for, you will be proud of your community before you even move in.

Discover the Azara apartments for sale with communal adult and kids’ swimming pools, jacuzzi, gym, playground and social club, only the best amenities for your well-being. Find your future sustainable new-build home only ten minutes away from the beach and enjoy one, two, three or four-bedroom apartments for sale in Alicante, a beautiful coastal area with great culture and gastronomy. Crystal-clear waters a few minutes from your home!

Adult Swimming Pool

Children Swimming Pool

Swimming Pool Lane

Children’s playground

Gymnasium

Jacuzzi and Social Club

Azara flats, quality of life just 700 metres from the sea

These new-build flats right in the heart of the Playa de San Juan area are the new construction development you were looking for. Boast of living in one of the most renowned and sought-after areas in Alicante, just 700 metres from the beach. Your new home stands in a privileged location, with excellent communications and services that will make your life, and your family’s, much more comfortable.

 

At Azara, the common areas are designed with the utmost attention to detail. Both the flooring and walls will match in a combination of elegant, top quality materials. The size of the lifts meets Accessibility Regulations. They will likewise be fitted with alarms and a telephone service for emergencies.

Available Homes

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE AREA FROM

PRICE FROM

1

1

60m2

175,000 €

2

1

75m2

195,000€

3

2

110m2

248,000€

4

2

136m2

305,000€

VAT at 10% not included.

1 bedroom apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

2 bedroom apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

3 bedroom apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

4 bedroom apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN
  • Tram lines: 1 and 3
  • Bus Stops: 21, 21N and 31
  • Close to supermarkets

Azara LIVE TOUR

• Take a virtual tour on your smart phone, tablet or computer