Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

315.000€

SCHLAFZIMMER

2, 3 & 4

Leben in Fuengirola

Das Meer wird Ihr treuer Begleiter bei Ihrem neuen Leben in Middel Views sein: Von der Terrasse bekommen Sie einen spektakulären Ausblick darauf, wie das Meer und der Himmel am Horizont verschmelzen, und der Meeresduft dringt durch Ihre Fenster.  Wir haben das Bauprojekt Middel Views getauft, da die sechs Buchstaben, die das Wort Middel bilden, auf Norwegisch das Mittelmeer bezeichnen, jenes Meer, das schon bald Teil Ihres Alltags sein wird.

Gemeinschaftspools

Kinderbecken

Penthouse-Wohnungen mit Jacuzzi

gepflegte Gärten

Sauna

Solarenergie

Abstellräume und Gemeinschaftsparkplatz

alles auf einem umzäunten Gelände

Ein einzigartiger Ort mit Blicks aufs Mittelmeer

Wir wissen, dass Sie ein Haus suchen, das wie Sie ist: Mit einem Hauch Singularität, das es zu einem Ort nur für Sie macht. Bei AEDAS Homes bieten wir Ihnen eine Einwohnergemeinschaft mit 129 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen, die alle Ihre Bedürfnisse an der Costa del Sol erfüllen.

Ihr neues Zuhause befindet sich in der Kleinstadt Fuengirola, einer kleinen Gemeinde, die als privilegierter Ort an der Costa del Sol gilt. Middel Views ist das ideale Projekt für alle, die nur 15 Minuten von der Provinzhauptstadt Málaga leben und nicht auf den Komfort und die Ruhe eines Wohngebiets verzichten möchten. Genießen Sie die Vorzüge eines Zuhauses umgeben von den besten Dienstleistern. Middel Views befindet sich in hervorragender Lage: Auf einem Hügel gelegen nutzt das Projekt die Neigung des Geländes, um beeindruckende Ausblicke aufs Meer zu erzielen.

Diese Anordnung ermöglicht es Ihnen, das Mittelmeer zu bewundern, ohne Ihr Haus zu verlassen, und bietet einen beeindruckenden Panoramablick auf die Küste von Funegirola. Die Lage des Projekts in einem komplett konsolidierten Stadtteil bedeutet, dass Sie alles, was Sie brauchen, in Ihrer Reichweite haben. Sowohl Sie als auch Ihre Familie werden über alle Services verfügen, die Sie sich wünschen, und gleichzeitig können Sie zum Strand hinab gehen, ohne auf ein Auto angewiesen zu sein. In der Gegend rund um Ihr neues Zuhause gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und ein breites Freizeitangebot.

Verfügbare Häuser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

2

2

74m2

315.000€

3

2

90m2

390.000€

4

3

112m2

545.000 €

10% MwSt. nicht enthalten.

Wohnungmit
2 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS
HERUNTERLADEN

Wohnung mit
3 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS
HERUNTERLADEN

Wohnung mit
4 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS
HERUNTERLADEN
  • Nahe an internationalen Schulen
  • Nahe an Supermärkten und Einkaufszentren
  • Leichter Zugang zu Autobahnen: A7 und AP7

Middel Views LIVE TOUR

Machen Sie eine virtuelle Tour auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer
Unsere kompetenten Berater beantworten alle Ihre Fragen

Solicita información Solicita información

FROM

315.000€

BEDROOMS

2, 3 & 4

Living in Fuengirola

The sea will be the perfect companion in your life at Middel Views: From its terraces, you will enjoy some incredible views of the sea and the sky merging in the horizon, and its fragrance will slip in through your windows. We have called the development Middel Views as in Norwegian, the six letters making up the word Middel are used to refer to the Mediterranean, the sea which, in a very short time, will be part of your everyday life.

Community swimming pool

Children’s swimming pools

Penthouses with jacuzzis

Landscaped gardens

Sauna

Solar energy

Community parking and storage room

Gated Community

A unique spot overlooking the Mediterraneans

We know the home you are looking for is like you; it has that touch of singularity that makes it a space just for you. At AEDAS Homes, we are offering you a community comprising 129 2-, 3- and 4-bedroom apartments  that will fulfil all your needs on the Costa del Sol.

Seeking the Mediterrean

live

Your new home stands in the town of Fuengirola, a municipality considered a privileged spot on the Costa del Sol. Middel Views is the ideal project for those seeking to live just 15 minutes from Málaga city, without renouncing to the conforts and tranquility of a residential setting. Enjoy the advantages of a home surrounded by the best services. Middel Views is in an excellent location: situated on a hilltop, the project capitalizes on the slope of the terrain to achieve impressive sea views.

This layout enables you to enjoy the Mediterranean without having to leave home, offering you a magnificent panoramic view of the Fuengirola coastline. The location of the development, in a fully consolidated district, means you have everything you need within easy reach. Both you and your family will have all the services you are looking for, while at the same time being able to go down to the beach without having to take the car. The area around your new home includes restaurants, shops, and a wide range of leisure offerings.

Available Houses

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE FROM

PRICE FROM

2

2

96m2

315.000€

3

2

124m2

390.000€

4

3

146m2

545.000€

VAT at 10% not included.

2 bed apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

3 bed apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

4 bed apartment

 

DOWNLOAD FLOOR PLAN

Near International Schools

  • Close to supermarkets and shopping centres
  • Easy access to roads: A7 and AP7

Introducing Middel Views LIVE TOUR

Take a virtual tour on your smart phone, tablet or computer
Our expert advisers will answer all of your questions
The virtual tour is free of charge with no obligation