Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

995.000€

SCHLAFZIMMER

3

Entdecken Sie unsere neuen Villen in Calviá

Cala Vinyes, eine der gefragtesten Gegenden in Calviá, ist der ideale Ort, um ein neues Leben zu beginnen. Ihre Nähe zu Cap Falco, die Essenz des mediterranen Stils, das breite Freizeitangebot und das milde Klima der Balearen machen sie perfekt für alle, die ein entspanntes, stressfreies Leben führen möchten. Nur einen kurzen Spaziergang von Ihrem Zuhause und 10 Minuten vom Strand Bella Dona erwartet Sie die fantastische Bucht Cap Falco mit einer traumhaften Landschaft. Die Sonne geht am Horizont in sanften Rottönen unter, die zusammen mit dem Grün der Vegetation und die goldenem Schimmer des Sandes einen einzigartigen Anblick zaubern, den nur wenige zu Augen bekommen.

Gemeinschaftlicher Swimming Pool

Optional privater Pool

Gepflegte Gärten

Privater Parkplatz und Lagerraum

Mit Aussicht aufs Mittelmeer von Ihrem privaten Pool

Sowohl die Duplex-Wohnungen als auch die Villen, die das Mourelle-Projekt bilden, verfügen über weitläufige private Gärten, den perfekten Ort, um zu entspannen, ein Buch zu lesen oder, warum nicht, ein erfrischendes Bad in Ihrem privaten Pool zu nehmen, den Sie auf Wunsch Ihrem Garten hinzufügen können. Das Gelände, auf dem sich Mourelle befindet, ist Richtung Meer ausgerichtet. Von Ihrem neuen Zuhause aus können Sie das Mittelmeer betrachten und dabei den Seelenfrieden genießen, in einer der exklusivsten Gegenden der Insel Mallorca zu leben.

Zusätzlich zu Ihrem optionalen privaten Pool bietet Mourelle auch einen eleganten Gemeinschaftspool. Der Badebereich ist von autochthonen Grünanlagen umgeben, was eine perfekte und friedliche Umgebung schafft, um sich an dem hervorragenden Klima der Balearen zu erfreuen. Die spektakuläre Landschaftsgestaltung der Gemeinschaft, die die einheimischen Spezies respektiert, verwandelt Ihr neues Zuhause in Ihren ganz persönlichen Ruhepol.

Verfügbare Häuser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

3
(Doppelhäusern)

2

285m2
(zusätzlich 94 m2 groβe Terassen und 115 m2 groβer Privatgarten)

995.000 €

3
(Villa)

2

280m2
(zusätzlich 105 m2 groβe Terassen und 192 m2 groβer Privatgarten)

1.020.000 €

10% MwSt. nicht enthalten.

  • Unberührte Natur
  • Supermärkte und Einkaufszentren
  • Golfplätze

Solicita información Solicita información

FROM

860.000€

BEDROOMS

3

Discover our new villas in Calvia

Cala Vinyes, one of the most sought-after areas in Calvia, is the ideal place for beginning your new life. In proximity to the Cap Falco area, essence of the Mediterranean style, its vast leisure offering, and the mild Balearic climate, makes it perfect for those seeking a relaxed, stress free life. Just a short walk from your home and 10 minutes from Bella Dona beach, the splendid Falco Cove recreates a landscape that dreams are made of. The sun dies below the horizon in shades of red which, combined with the greens of the vegetation and the golden hues of the coastal sands, recreate a unique scene only a few can contemplate.

Community Swimming Pool

Optional Private Pool

Landscaped gardens

Private Parking and Storage Room

With views of the Mediterranean from your private pool

Both the duplex apartments and the villas comprising the Mourelle development have spacious private gardens, the perfect spot for relaxing, reading a book or, why not, taking a plunge in the private pool you can include in your garden. Mourelle is located on a sea-facing site. From your new home, you will be able to contemplate the Mediterranean, whilst enjoying the peace-of-mind of living in one of the most exclusive areas on the island of Mallorca.

In addition to your optional private pool, Mourelle also offers an elegant community swimming pool. The bathing area is surrounded by vegetation, making it a perfect, peaceful spot for enjoying the excellent Balearic climate. The community’s spectacular landscaping, respecting autochthonous species, will convert your new home into your own haven of peace.

Available Houses

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE FROM

PRICE FROM

3

2

265m2

860.000 €

VAT at 10% not included.

Near International Schools

  • Close to supermarkets and shopping centres
  • Easy access to roads: A7 and AP7

Introducing Mourelle LIVE TOUR

Take a virtual tour on your smart phone, tablet or computer
Our expert advisers will answer all of your questions
The virtual tour is free of charge with no obligation