Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

475.000 €

SCHLAFZIMMER

4

16 neu gebaute Häuser in einer Kleinstadt auf Mallorca

Ihr neu gebautes Zuhause in Eneida befindet sich in Puig de Ros, einem Wohngebiet der Gemeinde Llucmajor, nur 20 Minuten von Palma entfernt. Diese Wohnanlage liegt in der Nähe des Strandes in einer Klippenlandschaft mit spektakulärer Aussicht und einer malerischen Landschaft. Die Gegend ist bekannt für ihre einsamen Strände, zum Beispiel Cala Maioris, wo Sie den endlosen Sommer Mallorcas genießen können.

Das Projekt ist vom Estudio Lamela unterzeichnet, einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Spaniens, die mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet wurde. Das mediterrane Licht ist der Kern des Projekts. Das weiße, klare Licht vom Mittelmeer durchdringt das Haus und sorgt für Klarheit, Wärme und Harmonie in allen Räumen. All diese neu gebauten Häuser sind energieeffizient.

Swimmingpool

200m2 groβe Privatgärten

private Parkplätze und Kellerräume

Nur 5 Minuten vom Strand entfernt

Eneida ist ein exklusives Projekt in einer kleinen Stadt auf Mallorca, Puig den Ros, Llucmajor. AEDAS Homes errichtet 16 Doppelhaushälften mit 4 Schlafzimmern. In 20 Minuten erreichen Sie das Zentrum von Palma de Mallorca mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (L520) oder mit dem Auto (Ma-19), und in etwa 15 Minuten erreichen Sie den internationalen Flughafen von Palma de Mallorca.

Ganz in der Nähe von Ihrem neuen Haus können Sie eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten genießen, wie z.B. die, die vom Maioris Golf Club, dem Sitt Tennis & Sport oder dem El Arenal Nautik Club angeboten werden. Außerdem finden Sie Einkaufszentren, Apotheken, Modegeschäfte und eine Vielzahl von Bars und Restaurants wie den Mhares Sea Club vor.

  • ENEIDA, new build homes for sale in Mallorca

Passen Sie Ihr Zuhause an Ihre Bedürfnisse an

Die Häuser von AEDAS Homes sind so konzipiert, dass sie sich an die gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnisse jeder Familie anpassen. Zu diesem Zweck bietet Ihnen Eneida drei verschiedene Grundrisse im Erdgeschoss an, zwischen denen Sie wählen können:

  • - Separate Küchenzeile.
     - Offene Küche zum Wohnzimmer hin.
     - Geräumige, separate Küche mit Esszimmerbereich.
  •  
  • Ihr Zuhause passt zu Ihrem Lebensstil. Genießen Sie Ihren persönlichen Raum, indem Sie von zu Hause aus arbeiten oder als Familie in einer geräumigen,
    separaten Küche mit Esszimmer kochen.

Verfügbare Haüser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

4

3

160m2

475.000€

10% MwSt. nicht enthalten.

  • Einfache Anbindung an die Ma-19
  • In der Nähe vom Flughafen Palma de Mallorca
  • Nahegelegene Golfplätze

Solicita información request details

FROM

475,000 €

BEDROOMS

4

16 new build homes in a small town in Mallorca

Your new build home in Eneida is located in Puig de Ros, a residential area belonging to the municipality of Llucmajor, just 20 minutes from the city of Palma. This urbanization is close to the sea in a clifftop setting with spectacular views and wonderful natural landscapes. The area is well-known for its secluded beaches for example, Cala Maioris, quiet and calm, where you will enjoy Mallorca’s endless summer.

It is here when Eneida is born. The project is signed by Estudio Lamela, one of the most prestigious law firms in Spain awarded with a wide range of national and international awards. The Mediterranean light is the core of the project. A white clear light from the Mediterranean Sea runs through the house providing clarity in all rooms, warmth and harmony. All these new build homes are energy efficient.

Private pool

200m2 private garden each house

Private parking and storage Room

Just 5 minutes from the beach

Eneida is an exclusive project located in a small town in Mallorca, Puig den Ros, Llucmajor. AEDAS Homes will develop 16 semi-detached houses with 4 bedrooms. In 20 minutes, you can reach the center of Palma de Mallorca by public transport (L520) and by car (Ma-19), and it will take you around 15 minutes to reach Palma de Mallorca International Airport. 

Next to your new house you will enjoy a wide range of sports activities such as those offered by the Maioris Golf Club, the Sitt Tennis & Sport or the El Arenal Nautical Club. You will also have shopping centers, pharmacies, fashion stores and a variety of bars and restaurants such as the Mhares Sea Club.

  • ENEIDA, new build homes for sale in Mallorca

Adapt your home to your requirements

AEDAS Homes dwellings are conceived to adapt to any family’s present and future needs. To this end, Eneida offers you three different ground floor layouts, thus you can choose between:

  • - Independent kitchen-office.
  •  - Kitchen-office opening out onto the lounge.
  •  - Spacious, independent kitchen with dining-room area.

Your home matches your lifestyle. Enjoy your personal space working from home or cooking as a family in a spacious independent kitchen with dining room

Available Homes

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE AREA FROM

PRICE FROM

4

3

160m2

475,000€

VAT at 10% not included.

  • Easy access to Ma-19
  • Close to Palma de Mallorca Airport
  • Golf courses nearby