Solicita información ANFRAGE INFORMATIONEN

AB

419.000€

SCHLAFZIMMER

2, 3 & 4

Bremond Son Moix, Ihr neues Zuhause auf Mallorca

Die Insel Mallorca ist einer der beliebtesten Immobilienstandorte in Südeuropa, sowohl um sich zur Ruhe zu setzen oder in ein zweites Zuhause zu investieren.  Mit Direktflügen zu den meisten europäischen Städten können Sie Mallorca innerhalb weniger Stunden erreichen. Die Vielfalt der Landschaft, das Mittelmeer, die goldenen Sandstrände und das ausgezeichnete Wetter, kombiniert mit der beeindruckenden Kulisse der Sierra de Tramontana, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, machen die Hauptstadt Palma und ihre Umgebung zu einem exzellenten Ort zum Leben.

Außenschwimmbad

Kinderschwimmbad

Gartenbereich

Solarenergie

Sicherheitstor

Lagerraum und Gemeinschaftsparkplatz

Luxus zum Anfassen

Bremond Son Moix ist eine Neubausiedlung, die Wohnungen in Palma de Mallorca zum Verkauf anbietet. Nur zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt, sind die Apartments für diejenigen gedacht, die nicht auf die Annehmlichkeiten eines Wohngebiets verzichten wollen.

Das Projekt verfügt über 35 Wohneinheiten mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern und großzügigen Gemeinschaftsbereichen.  Der Komplex, der nach höchsten Standards mit hochwertigen Materialien gebaut wurde, verfügt über lichtdurchflutete Räume und großzügige Terrassen, um den mallorquinischen Sommer und das mediterrane Licht zu genießen.

Verfügbare Häuser

SCHLAFZIMMER

BADEZIMMER

FLÄCHE AB

PREIS AB

2

2

147m2

432.000 €

3

2

134m2

419.000 €

4

2

164m2

590.000 €

10% MwSt. nicht enthalten.

Wohnung mit
2 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN

Wohnung mit
3 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN

Wohnung mit 
4 Schlafzimmern

 

GRUNDRISS HERUNTERLADEN
  • Nahe gelegene Golfplätze
  •  
  • In der Nähe des Fuβballstadions Son Moix
  • Umgeben von Grünanlagen

Solicita información REQUEST DETAILS

FROM

419,000 €

BEDROOMS

2, 3 & 4

Bremond Son Moix, your dream home in Majorca

The island of Mallorca is one of the most preferred real estate locations in Southern Europe, whether you are planning to retire or invest in a second home.  With direct flights to most European destinations you can easily reach Mallorca within hours. The diversity of its landscape, the Mediterranean sea, the golden sand beaches and excellent weather,  combined with the dramatic backdrop of the Tramuntana mountain range, a UNESCO World heritage site, make the city and its surroundings one of the best places to live in the world.

Outdoor Swimming Pool

Children’s swimming pool

Garden Area

Solar Energy

Security Door

Communal parking and storage room

Luxury at your fingertips

Bremond Son Moix is a new development that offers apartments for sale in Palma de Mallorca. Only ten minutes away from the city centre, its dwellings are designed  for those who do not want to renounce to the comforts of a residential area. 

The project has 35 units, of 2, 3- and 4-bedroom apartments, with ample communal areas. The complex, built to the highest standards with premium materials, has light-filled rooms and spacious terraces to enjoy the Majorcan summer and its light.

Available Homes

BEDROOMS

BATHROOMS

SURFACE AREA FROM

PRICE FROM

2

2

147m2

432,000 €

3

2

134m2

419,000 €

4

2

164m2

590,000 €

VAT at 10% not included.

2 bedroom
apartment

 

DOWNLOAD FLOOR MAP

3 bedroom
apartment

 

DOWNLOAD FLOOR MAP

4 bedroom
apartment

 

DOWNLOAD FLOOR MAP
  • Close to golf courses
  • Near Son Moix football stadium
  •  
  • Surrounded by green areas
  •