Immobilien zum Verkauf auf den Balearischen Inseln

Die Balearischen Inseln vor der Ostküste Spaniens sind seit Langem ein beliebtes Reiseziel für Reisende aus anderen Ländern. Sie bestehen aus vier Hauptinseln: Mallorca, Menorca, Formentera und Ibiza. Mit mediterranem Klima, postkartenreifen Sandstränden, den abgelegenen „Calas“ (Buchten), Sporthäfen, die im Sommer die Megajachten anziehen, dem vielfältigen kulinarischen Angebot und den makellosen Golfplätzen sind die Balearen ein Traumziel für Ihren Zweitwohnsitz. Mallorca ist die größte und bekannteste Insel. Sie ist für ihre vielfältigen Landschaften berühmt. In der Hauptstadt, Palma de Mallorca, finden Sie historische und kulturelle Attraktionen wie die Kathedrale mit ihren Turmspitzen und Türmen, der Königspalast La Almudaina, der Plaza Mayor und den alten Hafen.

 

Mallorca bietet mehr als 500 km Küste, an der Sie Ihren liebsten Wassersportarten nachgehen können: Gerätetauchen, Windsurfen, Angeln oder Segeln. Darüber hinaus ist Mallorca auch für seine natürliche Schönheit bekannt und biete ein breites Angebot an Abenteuersportarten, darunter Wandern, Radfahren oder Mountainbiking, ganz zu schweigen von den fantastischen Golfplätzen. Mallorca ist ganz einfach zu erreichen, da der Flughafen, der sich in der Hauptstadt befindet, von vielen europäischen und internationalen Städten aus angeflogen wird. Alternativ kann die Insel auch per Fähre von Valencia, Denia oder Barcelona aus erreicht werden.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

[contact-form-7 title="" id="241"]

DORIA 6

Entdecken Sie unsere neuen Wohnungen zum Verkauf in Palma de Mallorca

Wir wissen, dass Sie ein Haus suchen, das wie Sie ist: Es hat Ihren Charakter, Ihre ganz besondere Art, das Leben zu sehen, und einen Hauch Singularität, was es zu einem Ort nur für Sie macht. Daher bietet AEDAS Homes Ihnen eine exklusive Wohnanlage mit 40 Wohnungen (1, 2 oder 3 Schlafzimmer), die all Ihre Bedürfnisse erfüllen, zwischen den Stadtteilen Son Espanyolet und Santa Catalina. In dieser beliebten Gegend von Palma de Mallorca wohnen Sie in Ruhe und Frieden und genießen den Komfort, von den besten Services umgeben zu sein.

 
Weitere Details

MOURELLE

Entdecken Sie unsere neuen Villen in Calviá

Mourelle ist ein exklusiver Wohnkomplex mit 20 Neubauten, allesamt Einfamilienhäuser, unterteilt in 14 Duplex-Wohnungen und 6 Villen (alle mit 3 Schlafzimmern). Alle Wohnungen in Mourelle verfügen über große private Gärten zum Entspannen, Lesen oder, warum nicht, Planschen in Ihrem optionalen privaten Swimming Pool. Zu Mourelle gehört zudem ein moderner gemeinschaftlicher Pool. Der Badebereich ist von autochthonen Grünanlagen umgeben, das perfekte Szenario, um sich an dem hervorragenden Klima der Balearen zu erfreuen.  Alle Häuser wurden mit großen Fenstern und übersichtlichen Räumen gestaltet. So gelangt das Tageslicht leicht und ohne Hindernisse in die ganze Wohnung. Die Villen, alle auf einer Etage, haben zudem einen zentralen Innenhof mit Garten, der das Haus mit noch mehr natürlichem Licht versorgt.

 
Weitere Details

NEW FOLIES

Entdecken Sie unsere neuen Häuser zum Verkauf in Port d'Andratx

AEDAS Homes ist stolz, Ihnen New Folies vorzustellen. Ein exklusives Entwicklungsprojekts mit 41 Häusern mit einer Mindestgröße von 200 m2. Jedes der Häuser in New Folies ist geräumig, mit minimalistischer Architektur, sagenhaftem Meerblick, und wurden nach einem sorgfältig entworfenen Plan gebaut. Weitläufige Räume machen diese Wohnungen aus, die perfekt in die natürliche Umgebung integriert sind, indem Materialien wie Stein, Holz und vegetative Abdeckungen verwendet wurden, die ein Haus zu einem Zuhause machen.

Weitere Details

BREMOND

Bremond Son Moix ist eine Neubausiedlung, die Wohnungen in Palma de Mallorca zum Verkauf anbietet.

Das Projekt verfügt über 35 Wohneinheiten mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern und großzügigen Gemeinschaftsbereichen.  Der Komplex, der nach höchsten Standards mit hochwertigen Materialien gebaut wurde, verfügt über lichtdurchflutete Räume und großzügige Terrassen, um den mallorquinischen Sommer und das mediterrane Licht zu genießen.

LLULL

Wohnungen auf Mallorca

Llull ist ein Wohnkomplex mit 85 Wohneinheiten mit 2 und 3 Schlafzimmern, verteilt auf 8 einzelne vierstöckige Wohnblöcke in Palma de Mallorca. Die Wohnblöcke verfügen alle über geräumige Terrassen und befinden sich innerhalb einer geschlossenen Wohnanlage mit kontrolliertem Zugang

VASCO DE GAMA

Leben auf Mallorca, einer kosmopolitischen Insel

Dieses Neubauprojekt von AEDAS Homes verbindet die Vorteile des Wohnens in einem Wohngebiet mit einer perfekten Anbindung an die Stadt. Die Architektur ist eine Mischung aus Moderne und der balearischen Tradition. Alle Wohnungen verfügen über eine ausgezeichnete Aufteilung und hochwertige Materialien.

New villas, apartments and houses for sale in Majorca

Discover your ideal property for sale in Majorca and enjoy your new Spanish home located at the heart of the Balearic Islands, off the east coast of Spain and a very popular holiday destination for a long time. Find modern and comfortable one, two or three-bedroom flats, villas and houses with community swimming pools, gym, storage room, car park and landscaped gardens, perfect to enjoy the Mediterranean mild climate.

If you are looking for a new-build apartment for sale in Majorca, AEDAS Homes can show you developments in Palma de Mallorca, Calviá or Port D’Andratx. Choose a comfortable home with a view of the sea that is close to great schools, shopping centres, golf courses, restaurants with a varied culinary offer and sports facilities. Projects with their own style near a wide variety of landscapes and scenery, with secluded coves waiting to be discovered and the cultural attractions of Palma de Mallorca, such as the cathedral, the Almudaina palace, the main square or the old harbour.

Majorca offers over 500 km of coastline where you can practice your favourite water sports: scuba diving, windsurfing, fishing or sailing. Besides, Majorca is also renowned for its natural beauty, offering an array of adventure sports, particularly hiking, cycling or mountain biking, not to mention magnificent golf courses. Getting to Majorca is easy, since the airport, located in the capital, has connections to many international cities, in Europe and beyond. Alternatively, it can be reached by ferry from Valencia, Denia or Barcelona.

Any questions? Get in touch with us!

[contact-form-7 title="" id="200"]

DORIA 6

Discover these new flats on sale in Palma de Mallorca

We know the home you are looking for is like you: It has your personality, that special way you have of viewing life and that touch of singularity; making it a space just for you. Hence, AEDAS Homes is offering you an exclusive complex comprising 40 apartments to suit all needs (1, 2 and 3 bedrooms) between the Son Espanyolet and Santa Catalina districts. In this much appreciated area of Palma de Mallorca, you will live in peace and enjoy the confort  of being surrounded by the best services.

 
MORE DETAILS

Mourelle

Discover our new villas in Calvia

Mourelle is an exclusive, 20-home complex, all one-family dwellings, divided into 14 duplex apartments and 6 villas (all 3-bedroom). All dwellings at Mourelle have spacious private gardens for relaxing, reading a book or, why not, taking a plunge in your optional private pool. Mourelle also provides a contemporary community swimming pool. The bathing area is surrounded by autochthonous landscaping, the perfect scenario for enjoying the excellent Balearic climate.  All homes have been designed with large windows and uncluttered spaces. The light spreads easily through them, free of obstacles. The villas, all on one level, also come with a central patio garden that will fill the house with natural light.

 
MORE DETAILS

New Folies

Discover these new houses on sale in Port d'Andratx

AEDAS Homes is proud to present New Folies. An exclusive development comprising 41 houses, with a mínimum size of 200 m2. Each home at New Folies is large, with minimalist architecture, incredible sea views and has been constructed according to a carefully designed plan. Large spaces make up these homes perfectly integrated into the surrounding natural environment, by using materials such as stone, wood and vegetative covers, which transform a house into a home.

MORE DETAILS

Bremond Son Moix

35 units of 2, 3- and 4-bedroom flats, located in Mallorca

Bremond Son Moix is a new development that offers apartments for sale in Majorca. Ten minutes away from the city centre, these dwellings are designed and located for those who does not want to renounce the comforts of a residential area. . The project has 35 units of 2, 3- and 4-bedroom flats, full of communal areas. The complex has light-filled rooms and roomy terraces to enjoy the Majorcan summer and its light, with premium finishes and materials.

Llull

A boutique project with a charming traditional Balearic design, located in Mallorca

Llull is a residential complex comprising 85 homes of 2 and 3 bedrooms, in Majorca, all of them with spacious terraces and a community swimming pool to enjoy the Balearic summer. 

Vasco de Gama

Located in Mallorca, combining tranquillity with perfect surroundings

These new build apartments in Majorca that AEDAS Homes are building combine the tranquillity of living in consolidated area with the convenience of a perfectly connected living environment, besides having the best qualities and excellent distributions.

ENEIDA, new build homes for sale in Mallorca

Eneida

16 new build homes in a small town in Mallorca

Eneida is an exclusive project located in a small town in Mallorca, Puig den Ros, Llucmajor. AEDAS Homes will develop 16 semi-detached houses with 4 bedrooms. This urbanization is close to the sea in a clifftop setting with spectacular views and wonderful natural landscapes.