Immobilie zum Verkauf in Spanien

Spanien ist seit Langem das perfekte Ziel für alle, die endlosen Sonnenschein, Sandstrände, mediterrane Küche und herzliche Menschen suchen. Nur einen kurzen Flug von den meisten europäischen Städten entfernt bietet AEDAS Homes ein breites Angebot an Immobilien zum Verkauf in Spanien. Schließen Sie sich den tausenden Personen an, die in Spanien in den Ruhestand gehen oder einen Zweitwohnsitz in Spanien erwerben möchten, dem besten Ort zu leben: entspannt und sorgenfrei.

 

Elegante und exklusive Häuser an der Costa del Sol

Bei AEDAS Homes haben wir beschlossen, zahlreiche Bauprojekte an der Costa del Sol zu entwickeln, um der hohen Nachfrage der Personen gerecht zu werden, die einen Zweiwohnsitz für ihren Altersruhestand oder als Ferienwohnung erwerben möchten. Doppelhaushälften, Reihenhäuser und Wohnungen zum Verkauf in Spanien: im glamourösen Marbella, der „neuen Goldmeile“ in Estepona oder dem reizvollen Fuengirola. Wählen Sie aus einem großen Angebot an Ein-, Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen. An der Costa del Sol, auch als „Golf-Küste“ bekannt, befinden sich einige der besten Golfplätze Europas für alle Golfliebhaber, umgeben von großartigen Aussichten und Natur.

Erfreuen Sie sich an den luxuriösen Ausstattungen unserer Immobilien in Costa Blanca und Valencia

Denia, Javea, Valencia oder Alicante sind hervorragende Standorte, an denen AEDAS Homes beeindruckende Projekte an der spanischen Küste entwickelt. Die Immobilien erfüllen all Ihre Wünsche und Bedürfnisse, mit einem großen Angebot an Annehmlichkeiten wie gemeinschaftlichen Swimming Pools, gepflegten Gärten, Fitnessstudios, Arbeits- und Spielplätzen, Lagerräumen und vielem mehr. Wählen Sie die Wohnung, die zu Ihnen passt, aus einem breiten Angebot an Ein-, Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen.

Das Beste der Balearen auf Mallorca

Die Balearen sind dank ihres hervorragenden Klimas, der wunderschönen Natur und ihrer köstlichen Küche eines der beliebtesten Reiseziele in Europa. Weiße Sandstrände und kristallklares Wasser erwarten Sie nur wenige Schritte von unseren Bauprojekten in Calvía, Palma de Mallorca und Port d’Andratx. In unseren Duplex-Wohnungen, Villen und Häusern mit verschiedenen Grundstücksgrößen können Sie die mehr als 300 Sonnentage pro Jahr genießen.

Werte von AEDAS Homes

Integrität

Bei AEDAS Homes setzen wir uns dafür ein, jede einzelne unserer Aktivitäten vollständig und ganzheitlich auszuführen und so dazu beizutragen, die Markenwerte von AEDAS Homes (Qualität, Exzellenz und Nachhaltigkeit) wie schon immer zu bewahren.

Excellenz

Qualität ist ein konstanter Faktor bei AEDAS Homes. Jedes Haus, das wir bauen, zehrt von einer Kombination von herausragenden Talenten und umfassender Erfahrung im Wohnbausektor. Darüber hinaus wählen wir stets die besten Materialien und Verarbeitungen, um Häuser zu bauen, die sowohl heute als auch in der Zukunft Ihr Wohlergehen gewährleisten.

Transparenz

Während des Kaufprozesses Ihres neuen Zuhauses teilen wir Ihnen mit vollster Transparenz alles mit, was vor sich geht. Wir liefern klare, genaue und zeitgerechte Informationen, damit Sie während der Entwicklung Ihres Zuhauses nichts verpassen.

Innovation

Wir machen Ihnen das Leben leichter und komfortabler, indem wir die bahnbrechendste Ausrüstung und Systeme nutzen und in jeder Projektphase neue Technologien einsetzen, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Property for sale in Spain

Spain has long been the perfect destination for those people who are looking for endless sunshine, sandy beaches, Mediterranean cuisine and warm people. Just a short flight from most European cities, AEDAS Homes offers a wide range of property for sale in Spain. Join the thousands of people looking forward to retiring or purchasing a second home in Spain, the best place to live: relaxed and carefree.

Elegant and exclusive homes on the Costa del Sol

At AEDAS Homes we have chosen to develop numerous projects along the Costa del Sol, to meet the demand of the many people looking to purchase a second home either for retirement purposes or as a holiday home. Semi-detached houses, townhouses and apartments for sale in Spain: in the glitzy Marbella, the “new Golden mile” in Estepona or the appealing Fuengirola. You have plenty of choice with one, two, three or four-bed dwellings. The Costa del Sol, also known as “Costa del Golf”, has some of the best golf courses in Europe for the golf enthusiast, surrounded by great views and nature.

Enjoy the Luxurious amenities of our homes in Costa Blanca and Valencia

Denia, Javea, Valencia or Alicante are superb locations where AEDAS Homes is building startling developments in the Spanish coast. Homes that will cater for all your needs, with a wide range of amenities such as: communal swimming pools, landscaped gardens, gymnasiums, work and fun places, storage rooms and much more. Choose the home to suit your needs from our wide range of one, two, three or four-bed homes.

The best of the Balearic Islands in Mallorca

The Balearic Islands are one of the most popular holiday destinations in Europe, due to its amazing climate, natural beauty and fine cuisine. White sandy beaches and crystal clear waters are just a short stroll from our developments in Calvía, Palma de Mallorca and Port d’Andratx. Duplex apartments, villas and houses with different plot sizes to enjoy 300 days of sunshine per year.

AEDAS Homes Values

Integrity

At AEDAS Homes, we are committed to undertaking each and every one of our activities fully and comprehensively thus contributing to conserving the AEDAS Homes brand values (quality, excellence and sustainability) as hitherto

Excellence

Quality is a constant at AEDAS Homes. Every house we build draws on a combination of outstanding talent and lengthy experience in the residential property sector. In addition, we always choose the best materials and finishes to build houses that ensure your well-being, both now and in the future.

Transparency

Throughout the purchase process of your new home, we communicate everything that’s happening with complete transparency. We provide clear, accurate and timely information so you don’t miss anything during the evolution of your home.

Innovation

We make your life easier and more comfortable by using the most cutting-edge equipment and systems available, employing new technologies at every stage of the project in order to identify and fulfil your needs.

Any questions? Contact us